FVC#4- Fusine-Porticina

Friul Vertical Challenge Teil 4 - Laghi di Fusine-Rif. Zacchi- PORTICINA

 

Wider aller Prognosen konnte der vierte Teil der Friul Vertical Challenge 2023 bei besten äußeren Bedingungen durchgeführt werden !

Auf der sehens- und "laufenswerten" Strecke über 3,8km und 830hm lieferten unsere Athleten wieder großartige Leistungen ab.

 

Allen voran Christof HOCHENWARTER - er konnte sich hinter den internationalen Spitzenläufern Tiziano MOIA(1./ 31:04min) und Timotej BECAN (2./32:43min ) am dritten Platz klassieren ( 33:59min) .

 

Silvio WIELTSCHNIG finisht in 37:58min , gar nicht soweit davon entfernt Christian FERTALA ( 14./ 39:53min) .

Fabio CASTELLANO landete mit 40:41min ebenfalls noch im Spitzenfeld !

 

Bei den Damen waren wir mit Annemarie STURM-BEGUSCH (47:04min) , noch etwas müde vom Etappenrennen,  und Marlies PENKER (48:07min) ebenfalls sehr erfolgreich vertreten !

 

Das Rennen fand bei DJ-Musik auf der Zacchi-Hütte einen lässigen, regenfreien Ausklang !

 

Danke an Erika und Siegrid für den Support !!

 

ERGEBNISLINK -->

 

DREILÄNDERECK-BERGLAUF 26.8.2023 --INFOS-->>

 

DREILÄNDERECK-BERGLAUF -->VORANMELDUNG<--