Heute fand die zweite Ausgabe der DreiländerATTeck Sommeredition bei traumhaften Wetter statt. Knapp 120 Teilnehmer bewältigten die selektive Strecke, bei welcher auf 5 Kilometer ganze 800 Höhenmeter zu bewältigen waren. Durch die gleichzeitig stattfindende Tour3-Veranstaltung war am Berg und im Ziel richtig viel los und auch die Teilnehmer wurden super angefeuert!

 

Erstmals hat es heuer auch einen Nordic Walking Bewerb gegeben. Und es ist toll anzusehen, welche Leistungen auch diese Sportler gezeigt haben. Und der eigentliche Höhepunkt war der Kinderlauf, vor einer tollen Zuschauerkulisse im Bereich der Dreiländereckhütte. Der Berglaufnachwuchs ist gesichert!!

 

Unsere liebe Freundin Marlies Penker gewann (trotz dem 3ten Rennen in 3 Tagen) die Damen Wertung vor Zala Zdouc, welche die Fahnen für die Heimmannschaft vom SC Laufsport Hermagor hochhielt. Dritte wurde Marita Kröhn vom Kelag Energy Team.

 

Bei der Herren-Wertung gab es ein Doppelsieg der Heimmannschaft. Stefan "Volpe" Wernig gewann vor Michael Ehrenreich. Dritter wurde Verbnjak Paul.

 

Die Nordic Walker lieferten ebenfalls tolle Leistungen ab. Mrak Corinna und Spanschel Alfred gewannen die Nordic Walker Wertung mit unglaublich schnellen Zeiten.

 

Danke auch an Michael Omann von MovEvo, welcher mit seinem Aufwärmprogramm Stimmung machte und auch im Zielbereich mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Details über sein tolles Programm für Sportler findet ihr unter www.movevo.at/

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und an das Dreiländereck-Hüttenteam, damit diese Veranstaltung so gelungen ist. 

Dank auch an die Grunstückseigentümer für die unkomplizierte Zustimmung !

 

WEITERE FOTOS IN DER GALERIE -->>LINK<<--

 

Ergebnisse Link zu myraceresult

Download
Ergebnis Kinderberglauf
Ergebnis-Kinderberglauf2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 KB