Chiemgau Trail/World Run/Balaton Ultra

Auch am vergangenen Wochenende waren einige unserer Athleten wieder sehr erfolgreich und international aktiv.

Gratulation zu den erbrachten Leistungen !

 

Chiemgau Trail/Marquartstein/DE

Beim Chiemgau Trail in der Evi O.-Heimat wurde Tobias Plattner über die 21km/1256hm Distanz hervorragender Sechster in der AK !

https://chiemgau-trail-run.de/

 

Tobias dazu:

Nach dem München Marathon in 2019 erst mein zweites Rennen in Bayern: der Chiemgau Trail Halbmarathon (21,5km 1.300hm +|-) 
Auf den ersten 8km waren dabei ca 1.200hm+ auf schwierigem Untergrund zu bewältigen. Mit der Durchgangszeit von 01:04h auf dem Gipfel der Hochplatte war ich daher sehr zufrieden, folgte doch nun erst der geliebte Downhill. Die ersten beiden bergab-km auf einer Mischung aus Schnee und Schlamm ließen aber mit 420m Höhenabnahme leider noch kein allzu hohes Tempo zu, später entspannte sich bei immer noch hoher Anspannung - siehe Foto - aber das Gelände (inkl kurzem Gegenanstieg). 
Am Ende kam ich nach 02:04:35h als gesamt 11. (/579) und AK 7. (/178) gesund im Ziel an - Abstand auf Traillegende und Sieger Hannes Namberger (GER) ca 16min. 
PS: der teaminterne Vergleich mit Silvio in 2021 "hinkt" aufgrund der unterschiedlichen Streckenführung und der teils katastrophalen Bodenverhältnisse ;-))))

 

Red Bull World Run Ljubljana/SLO

Das Team Bock auf - Lissii Mikl konte sehr viele km (216km/12 Mitglieder)  und Spenden zugunsten der Rückenmarksforschung erlaufen.

Lissi selbst erreichte 24,03km , Julia Schwenner 16,43km !

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

 

 

ULTRA-BALATON /HU

 Zsófia Riesz-Rókusfaluy war in ihrer Heimat wieder Teil einer 7er- Staffel beim Balaton Ultra (211km) !

Ihre Staffel finishte in 18h:24min .

Zsófia´s Beitrag: 10,1km/50:05min | 6,85km 33:04min | 7 km 34:10min | 6,65km 33:38min

https://ultrabalaton.hu/nnultrabalaton/