FVG #3 -KRONOSUDATA

Teil 3 der Friul Vertical Challenge (FVC) wurde in Venzone ausgetragen.

Ziel war die Chiesa di Sant`Antonio , dabei waren 3,4km und 640m+ inkl. kurzem, knackigen Downhill am Ende zu bewältigen.

Der diesjährige Dominator der FVC , Christof HOCHENWARTER, ließ auch diesesmal nichts anbrennen und siegte in 25:06min vor Giulio SIMONETTI (25:39min)  und Silvio WIELTSCHNIG  (27:36min) !

 

Bei den Damen siegte Rosy MARTIN (34:18min) vor Alice CESCUTTI (36:07min) und Elisabeth MIKL ( 36:41:8min) .

Oder ?? Annemarie STURM BEGUSCH erreichte nämlich exakt die auf Hundertstel gleiche Zeit , erst ein genauer Blick des Zeitnehmers auf den Zeitstreifen konnte einen Bonus für Lissi im Tausendstelbereich erkennen.

Sehr bemerkenswert, waren die Damen doch zwei Minuten versetzt gestartet (bei der FVC kann dank Chip-Zeitnehmung die Startzeit frei gewählt werden).

 

Eher schwarzer Tag für Christian FERTALA, am Sonntag nur 3min hinter SIMONETTI in Val Resia ,erreichte mit 33:02min den 22.Platz.

Langsam beginnen, am Anfang möglichst lange hinterm Erwin KOZAK bleiben und mit ihm gemeinsam das Tempo kontinuierlich steigern , so der Vorsatz des SDs. Leider wieder einmal verleiten lassen und am Ende ordentlich kassiert.

 

Gratulation an Erwin zum Top-Ten Platz, nur eine Sekunde hinter Michi EHRENREICH !

20.GRIESNER MARTIN 32:18min

46.KRÖPFL Reini 38.06min

54.TSCHINDERLE Kurt 40.24min

 

Schöner Ausklang, diesesmal mit dem KELAG Energy-Team und Fabio in der Innenstadt von Venzone.

 

FOTOS: teilweise Massimo Sangoi

 

RESULTATE--->>