Nassfeld-Bergrennen

Mit Spannung und auch Sehnsucht wurde das Bergrennen 2020 auf das Naßfeld von vielen Athleten erwartet.

Perfekt organisiert durch unsere Radsektion war es dann am Freitag ,7.8.2020 soweit - der Massenstart erfolgte pünktlich und diszipliniert.

Ex-Profi Johnny HOOGERLAND(37:41min) konte sich knapp vor Hans-Jörg LEOPOLD durchsetzen ,den hervorragenden dritten Platz belegte "unser" Christoph HOCHENWARTER( 39:42min) .

Gewohnt stark auch Silvio WIELTSCHNIG (40:03min) ,der somit das Feld der Hobbyfahrer anführte (Gesamt- Vierter) .

Stefan STOCKREITER (48:56min) und Christian FERTALA (49:36min) lieferten sich ein Fernduell in ständiger Sichtweite.

Unser Sponsor Mario KÖSTENBAUMER finishte die 11km lange und mit 1000hm gespickte Strecke ebenfall erfolgreich !

 

Stark zeigten sich auch unser Damen - allen voran Annemarie STURM-BEGUSCH (58:06min) und Nina MOSSER (59:20min) die unter der magischen Stunde blieben !

Nur knapp dahinter folgten Evi OBERWALLNER (1:02:42) und Julia WIELTSCHNIG (1:05:01).

 

Wie immer bei uns fand der Abend einen geselligen Ausklang beim Plattner .

Auch unsere Sponsoren (Mario Köstenbaumer (Auto Köstenbaumer), Stefan STOCKREITER (Physio4) und Werner STURM (SPORTCOACH) trafen sich zu einem Meinungsaustausch.

 

 

Positiv zu erwähnen ist auch die Disziplin der Sportler hinsichtlich Einhaltung der "Corona Regeln", unter diesen Umständen können unserer Meinung nach problemlos weitere Rennen durchgeführt werden.

 

 

Ergebnisse--->>