San Simeone Vertical - 48 Starter, 7 Hermagorer & 1 Rucksack

Gestern fand am San Simeone ein Vertical Rennen statt, welches seinen Namen wirklich verdient. Bei diesem sehr gut organisierten Rennen sind auf einer wunderschönen Strecke knapp 3,5 Kilometer  mit 1080 Höhenmeter zu absolvieren.

 

Leider waren bei den sehr schwülen Bedingungen nur 48 Läufer am Start , sieben davon alleine aus unserem Team. Die Ergebnisse können sich allerdings sehen lassen. Zala Zdouc und Vertical-Spezialistin Martina Wernig belegten bei den Damen die tollen Plätze 3 und 4. Evi Oberwallner kam mit einer guten Zeit und weiter steigender Form ins Ziel.

 

Bei den Herren wurde Silvio Wieltschnig hinter zwei starken, jungen Italienern sehr guter 3ter und Sportdirektor Fertical wurde mit einer ansprechenden Zeit, zufriedener 6ter! Reini Kröpfl und Mario Köstenbaumer komplettierten das gute Ergebnis.

 

Gesprächsthema bei der schönen Pasta-Party am Campo Sportivo bei Bivo Gösser war jedoch unser mondsüchtiger Sportdirektor, welcher auf der Suche nach seinem, abgegebenen Rucksack den halben Berg umkrempelte. Doch anstatt, wie vermutet ins grüne Transportfahrzeug des Veranstalters hatte unser lieber Fertical seinen Rucksack in sein eigenes Fertel-Mobil abgegeben :)

Was so eine Mondfinsternis alles verursacht ...

 

Bravo an Fertical und alle anderen Athleten!!! Danke auch an unsere Helfer für den Mannschaftstransport vom Berg ins Tal !!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0