Traditionelle Weihnachtsfeier am Dobratsch

Am Samstag fand die SC Laufsport Hermagor Weihnachtsfeier am Dobratsch im Gasthaus zur Rosstratte statt.

 

Aufgrund der winterlichen Verhältnisse entschieden sich viele dafür mit den Holzbrettln den Berg zu erklimmen. Eine kleine Gruppe nahm den Straßenlauf über die Alpenstraße (16,5 km, 1200 hm) in Angriff.

Anschließend wurde gefeiert und die vergangene Saison besprochen. Bei der schon als Fixpunkt stattfindenden Tombola für den guten Zweck wurde eine ansehnliche Geldsumme gesammelt, welche an eine bedürftige Person bzw. Familie gespendet wird. Wenn jemand hier einen konkreten Vorschlag hat, bitte diesen bekanntgeben.

 

Danke für die Teilnahme an der Feier! Einige für uns sehen sich am Samstag noch beim Saualmlauf!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0