Beinhoat Vertical/Herbstlauf Leisach

Auch an diesem Wochenende waren Matteo JOST und Sportdirektor Christian FERTALA wieder fleißig im EInsatz.

 

Beinhoat Vertical Dorfgastein 4,0/1200m+

 

Alljährlicher Fixpunkt im Rennkalender von Christian FERTALA ist das Beinhoat Vertical in Dorfgastein.

Dabei gilt es , 1200m+ zu überwinden , nur die Start- und Ziellinie sind klar festgelegt , die Streckenwahl bleibt den Athleten überlassen !

Christian wählte erneut die etwas flachere, dafür längere Strecke und konnte mit persönlicher Bestzeit von 49:36min die 50min Schallmauer unterbieten - Platz 14 in der Overall-Wertung !

 

Ergebnislink-->>

 

Die Co2- schonende Anreise mit den ÖBB hat sich übrigens sehr bewehrt und ist eine Empfehlung wert !

 

HERBSTLAUF Leisach

 

Auch noch immer nicht genug von der Saison scheint Matteo JOST zu haben , er läuft weiter von Sieg zu Sieg !

Diesesmal konnte er den Herbstlauf in Leisach gewinnen - Saisonsieg #22 !

 

LINK-->>