KM-KOSIAK/Tristach

KOSIAK- LÖWE- Kärntner Berglaufmeisterschaft / Bergduathlon

Die Kärntner Berglaufmeisterschafetn wurden heuer im Zuge des KOSIAK-Löwen ausgetragen .

Leider hat nur Christian FERTALA unseren Verein bei den Meisterschaften vertreten und konnte mit GOLD in der Altersklasse sehr zufrieden sein. Overall erreichte er hinter den KELAGianern Sebastian STEINDL und Robert GEHBAUER sowie dem famosen Erwin KOZAK , welcher Christian knapp vor dem Ziel noch überholen konnte !

 

Beim Bergduathlon waren wir mit Stefan STOCKREITER ebenfalls sehr erfolgreich vertreten - Platz 9 overall , PLatz 3 in der AK !

Fabio CASTELLANO wird overall sehr guter Elfter!

 

Gratulation an Mario JESENKO & Team zur perfekt organisierten Veranstaltung !

 

Ergebnisse-->>

 

Jugendlaufcup Osttirol CROSS- Tristach

 

Besser als die zwei "erfahrenen" Wettkämpfer machte es wiedereinmal nur Matteo JOST .

Sieg Nummer 20 /2023 , wieder überlegen , teils mit (mehreren) Überrundungen !!

 

GRATULATION !