Naßfeld Skytrails/Mangart/LEoben

 

Nassfeld Skytrails VERTICAL RACE

Beim Vertical (5km/970hm) , der Auftaktveranstaltung zu den Nassfeld Skytrails konnte Christof HOCHENWARTER (40:08min) erneut seine aktuelle Topform und Klasse bestätigen und das Rennen trotz starker Konkurrenz in Form von Rok BRATINA (2./40:54min) und Armin HÖFL (3./42:24min) gewinnen !

Christian FERTALA büßte am Ende zwar zwei Positionen knapp ein , zeigte sich aber mit Platz 9 ( 49:28min) dennoch zufrieden.

 

Nassfeld Skytrails Speedtrail (20km/1420hm)

 

Hier waren wir mit Zsofia Riesz erfolgreich vertreten, sie konnte das Rennen in 3:27h finishen !

 

KidsTrail Nassfeld

 

Hier feiert Matteo JOST, bei leider sehr wenigen Teilnehmern, einen ungefährdeten Sieg !

 

 

ERGEBNISSE--->>

 

NASSFELD-SKYTRAILS>>

 

Als Webmaster möchte ich mich beim Obmann Christian SÖLLE für seinen unermüdlichen Einsatz für diese Veranstaltung bedanken !

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Mangart Summer Trail 15,7km/920m

 

Hier waren wir mit Fabio CASTELLANO erfolgreich vertreten - Rang 11 overall /Zeit: 1:39:59 .

 

Ergebnisse -->>

 

------------------------------------------------------------------------------------------

LAUFEVENT Leoben

 

Matteo (Jg2010)  war auch beim LAUFEVENT LEOBEN am Start .

Sieg in der Altersklasse , Platz 2 overall , nur ein Läufer -Jahrgang 2006- konnte ihn "biegen" .

Der Kinder- und Jugendlauf war mit 500 Teilnehmern ( !! ) auf altersgerechten Strecken ausverkauft !

Matteo benötigte 7:07min für knapp 2000m !

 

Sein Idol (siehe Foto) hat er bereits gefunden !

 

ERGEBNIS -->