FVG#6 Vertical da l’Ôrs/Cuarnan

Aufgrund der Straßensperre auf den  San Simeone wurde das Rennen kurzfristig nach Montenars verlegt .

Auf 2km galt es 600m+  in Richtung Monte Cuarnan zu überwinden!

Christof HOCHENWARTER war erneut der Schnellste aus unserer Runde - Platz 3 (22:04min) !

Platz 6 für Silvio WIELTSCHNIG (24:46min) ,Platz 15 für Christian FERTALA (27:04min) .

 

Bei den Damen waren wir mit Annemarie STURM BEGUSCH (30:14min) als Vierte sehr stark vertreten !

ERGEBNISLINK -->>

 

In der Young- Trophy bewies Matteo JOST erneut seine Stärke und erreichte mit sehr starker Zeit (31:34min ) als Fünfter overall das Ziel (dritter Klassenrang ) !

ERGEBNIS-YOUNG -->

 

FVC 2023 -GESAMTWERTUNG

In der Gesamtwertung der Young-Challenge erreichte Matteo JOST den hervorragenden zweiten Platz !

LINK FVCY-2023-->>

 

Bei den Damen wurde Annemarie STURM BEGUSCH FÜNFTE overall !

 LINK FVC- Damen 2023 -->>

 

Mit Platz drei für Christof HOCHENWARTER , Platz 6  für Silvio WIELTSCHNIG und Platz 7 für Christian FERTALA waren wir mannschaftlich top-platziert !

LINK FVC-Herren 2023 -->>

 

Danke für die Organisation an Ivan und sein Team sowie an die Firma NORTEC für die großzügige Unterstützung der Veranstaltung !

Die überreichten Checks im Zuge der Young Challenge sind absolut erwähnenswert, Nachahmung hierzulande wäre wünschenswert !