FVC2023 #5 Paluzza

Den fünften Teil der Friul Vertical Challenge bildete das Sprintrennen von Paluzza zur Kirche Maine das Milies (Memorial Erwin Maier)  - auf 1,2km waren rund 300 hm zu überwinden .

Die Witterungsverhältnisse im Vorfeld machten die Strecke ziemlich rutschig , der einsetzende Regen erschwerte die Sache für die später gestarteten Läufer auch noch.

 

Christof HOCHENWARTER erreichte den vierten Platz (8:09min) , Christian FERTALA wurde sehr guter Dreizehnter (9:39min) .

 

Bei den Damen war Annemarie STURM-BEGUSCH mit 11:36min unsere Schnellste , knapp vor Marlies PENKER (12:10min).

Beide Damen wurden allerdings von einem famosen Kurt M. knapp besiegt , die enorme Geschwindigkeit im Aufstieg ist am Foto sehr gut ersichtlich. (Bezahlte Anzeige) .

 

In der Junior Challenge war Matteo JOST als Gesamt- Fünfter erneut sehr gut unterwegs- Platz 3 in der Kategorie  !

 

ERGEBNIS overall -->>

 

ERGEBNIS Junior-->>

 

Danke an Erika füür die Betreuung !