Mohar-Berglauf/Terra Raetica

MOHAR-BERGLAUF

 

Beim diesjährigen, ungewohnt frühen, MOHAR-Berglauf waren wir durch Silvio WIELLTSCHNIG und Christian FERTALA vertreten.

Der Berglauf (6km/1350m+) zählt zu den Lieblingsrennen der beiden Athleten , immer wieder gibt es hier den Vergleich mit der Osttiroler Elite.

Silvio erreichte in 58:12min als Vierter das Mohar-Kreuz , Christian wurde in 1:04:10 sehr guter Sechster !

Beide waren in den vergangenen Jahren oft (deutlich) schneller , zeigten sich aber dennoch zufrieden.

 

Bleibt zu hoffen, dass der Klassiker unter den Kärnter Bergläufen im nächsten Jahr wieder mehr Zuspruch erhält !

 

ERGEBNISLINK-->>

 

TERRA RAETICA

 

Annemarie STURM BEGUSCH und Werner STURM waren beim Etappenrennen Terra Raetica in Tirol unterwegs.

Die Eckdaten - 5Tage/Etappen - 116km - 7488hm galt es zu absolvieren .

 

Schöne Berglandschaften , Höhen bis 2900m , bestes Wetter und top organisierte Etappen animierten Annemarie und Werner zu  Höchstleistungen - am Ende war es jeweils der zweite Platz in der Gesamtwertung - GRATULATION .

 

 

Link-->>

ERGEBNISSE-->>