Rennwochenende KW22/2023

GRENZLANDLAUF THÖRL MAGLERN

 

Bei unseren Freunden in Thörl Maglern waren wir selbstverständlich wieder mit einer Abordnung vertreten .

 

Eine herausragende Leistung lieferte erneut Matteo JOST -die 2400m lange Crosslauf-Strecke absolvierte er in 9:21min souveräner Sieg und zum Drüberstreuen auch gleich die gleichzeitig gestartete U16 paniert !

 

Arno WENGER, Gabor, Reka und Zsofia  RIESZ,  Christian und Evi WIELTSCHNIG erbrachten erneut solide Leistungen .

Julia WIELTSCHNIG und der "Sportdirektor" waren als Betreuer vor Ort !

 

ERGEBNISLINK>>

 

FRIUL VERTICAL CHALLENGE - 2023 Vertical dal Louf 4,3km/900hm

 

Aufgrund des vorhergesagten Regens wurde die Strecke verkürzt , Ziel war die Malga Montasio , das Flachstück und der Anstieg zum Rifugio Brazza wurden gestrichen .

 

Silvio WIELTSCHNIG konnte das Rennen vor Sebastian STEINDL gewinnen , Platz drei für Mattia PRESCHERN.

Christian FERTALA wurde Sechster, Fabio CASTELLANO ( mit starkem, aber leider erfolglosen Zielsprint ) wurde Zwölfter .

bei den Damen wurde Annemarie STURM-BEGUSCH mit der starken ZEIT von 50:00min Sechste bei den Damen !

 

Neben der traditionellen KELAG-Abordnung verstärkten auch Kurti MATOY und Herfried PICHORNER die Kärnter Abordnung.

 

FRIUL VERTICAL CHALLENGE -->>

 

RÖMERLAUF DELLACH

 

Der Sieger in der U14 heißt ? - richtig, Matteo JOST !

 

ERGEBNISLINK-->>