DreiländerATTeck-der totale Erfolg

Einen sehr erfolgreichen Wettkampf lieferten unsere Athleten bei der siebenten Ausgabe der DreiländerATTeck ab !

Im Skitourenrennen siegte Christof HOCHENWARTER mit einer Zeit von 30:20min souverän , in der Damenklasse gab es durch Lissi MIKL und Julia SCHWENNER sogar einen Doppelsieg !

 

Aber auch der Snowrun wurde vom SC Laufsport Hermagor dominiert , auch hier stellten wir mit Silvio WIELTSCHNIG und Annemarie STURM-BEGUSCH die Tagessieger !

 

Beachtliche Leistungen auch durch Rudi RAMMLER ( wer dabei war weiß, wer sich dahinter versteckt ) ,Mario WAPPIS, Fabio CASTELLANO, Erich und Helga WALTER  sowie Christian FERTALA (ist auf Ski für den SC ARNOLDSTEIN am Start) .

Tobias PLATTNER gab zudem ein bemerkenswertes Skimo- Debüt .

Erika SCHROTTENBACH sorgte als Genießerin für die perfekten Fotos !

 

Auch der Spaß ist am Faschingsamstag nicht zu kurz gekommen , wie immer bei uns, folgte eine genaue Rennanalyse .