ALPE-ADRIA-SNOW-TRAIL

Auch beim diesjährigen Alpe Adria Snowtrail in Tarvisio waren wir wieder zahl- und erfolgreich vertreten.

Die Strecke führte von der Talstation Lussari nach Valbruna und von dort ausgehend über die Alpe Limerza auf den Lussari , der Downhill führt über den Pellegrino wieder nach Camporosso .

 

Bei den Damen konnte sich unsere Mulitisport-Athletin Elisabeth "lissii.mi" Mikl knapp vor der Kärntner Lauflegende Uli STRIEDNIG den Sieg sichern ! Annemarie STURM-BEGUSCH wurde sehr gute Vierte !

 

Aber auch bei den Herren kommt der Sieger vom SC Laufsport Hermagor - Silvio WIELTSCHNIG (ähnlicher Legendenstatus wie Uli),er  konnte sich mit einer souveränen Uphillleistung (über 4min Vorsprung !!) den Sieg holen!

Platz vier für Tobi PLATTNER, Platz sechs für Werner STURM , Christian REIMERS rundete mit Platz 33 das gute Mannschaftsergebnis ab !

 

ERGEBNISLINK-->>>