Vereinsmeisterschaft 2022

Nach zweijähriger Pause konnten endlich wieder die Vereinsmeisterschaften ausgetragen werden.

Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit wurde auch diesesmal die Strecke für einen Testlauf herangezogen .

Dabei wurde die Berglaufstrecke zu einem Vertical verkürzt , die 800hm sind dabei auf nur 3,5km zu absolvieren.

Gleich vorweg - der Test ist gelungen , es gab viele positive Rückmeldungen --lasst euch überraschen was da in Zukunft auf euch zukommt !!

 

Aja, Vereinsmeister wurde Silvio WIELTSCHNIG ,der sich ständig filmend, neben dem Sportdirektor bergwärts bewegte !

Zielzeit ca. 37:40min (die Ziellinie muss erst definiert werden) .

Platz drei für Stefan WILDBAHNER .

 

Bei den Damen zeigte sich Annemarie STURM BEGUSCH erneut in Topform  und holte sich ihren ersten Vereinsmeistertitel vor Elisabeth MIKL und Leni SCHNEIDER.

 

Bei ausgezeichneter Bewirtung in der Dreiländereckhütte wurde der Wettkampf mit dem Support-Team und unseren italienischen Freunden Giovi und Fabio nachbesprochen.