DOBRATSCH-Berglauf

Die Kärntner Berglaufsaison 2022 wurde mit dem erstmals ausgetragenen Dobratsch-Berglauf beendet .

Die anspruchsvolle Streckenführung mit Start in Heiligengeist und Ziel bei der Rosstratte velangte den Teilnehmern so einiges ab.

Die Spitzenplätze gingen somit durchwegs an Vertical-erprobte Läufer .

Premierensieger wurde Robert GEHBAUER , knapp vor Michael EHRENREICH und Erwin KOZAK sowie Martin GRIESER.

Christian FERTALA, noch im Flow vom Beinhoat-Vertical am Vortag, wurde sehr guter Fünfter (AK 1.) .

Stefan WILDBAHNER wurde sehr guter Dritter in seiner AK , auch Arno WENGER finishte mit einer sehr guten Zeit.

Erika SCHROTTENBACH, diesesmal aktiv dabei, zeigte ebenfalls ,dass sie es noch immer kann !

 

Danke an Leni und Micheal für den Support und die Zurufe an der Strecke !