BEINHOAT Vertical

Bereits seit vielen Jahren stellt das Beinhoat Vertical in Dorfgastein einen Höhepunkt im Rennkalender (des Sportdiektors )dar .

Diesesmal wurde er von Annemarie STURM-BEGUSCH , unserem italienischen Freund Fabio CASTELLANO sowie Top-Betreuerin Erika SCHROTTENBACH begleitet.

Die Besonderheit des Rennens- es ist nur die Start- und Ziellinie definiert, die Strecke dazwischen kann, sofern sie ohne Hilfsmittel bewältigt wird ,frei gewählt werden, sei hier nochmals erwähnt .

 

Annemarie wählte gleich die kürzeste Variante (3,3km/ 1200hm+) ,welche sie in 1:03:06h bewältigen konnte -Platz 10 , erster Platz in der AK !

Christian FERTALA wählte erneut die lange Variante (4,4km/1200m+) welche er in 52:21min absolvierte und somit den 23. Platz belegte. Leider wählte ab der Mittelstation erneut kein Läufer im vorderen Bereich , die lange, flachere Variante , so war es erneut ein sehr einsames Rennen  für Christian.

Fabio, ebenfalls auf der kurzen Variante unterwegs , finishte in 52:56min als 28.

Christian konnte bei der Verlosung den Hauptpreis, einen Atomic- Renntourenski , gewinnen !

BEINHOAT VERTICAL-->>

ERGEBNISSE--->>