Mohar Berglauf/Keltenlauf

MOHAR BERGLAUF:

Beim erfreulicherweise gut besuchten Mohar-Berglauf (~6km/1350hm+)  waren wir leider nur mit Christian FERTALA und unserem italienischen Freund Fabio CASTELLANO vertreten.

Der "Sportdirektor" konnte seine sehr gute Zeit aus dem Vorjahr zwar nicht ganz wiederholen , erreichte aber in 1:02:53min als Gesamtfünfter das Ziel beim Moharkreuz .

 

Deutlicher Heimsieg für Manuel SEIBALD (56:42min), vor Robert GEHBAUER (ja , der Mountainbiker mit Laufschuhen/ 59:36min) und Erwin  KOZAK (1:00:16h) . Bemerkenswert der vierte Platz des erst Fünfzehnjährigen Niklas WEISSKOPF ,der am Schlussanstieg (400hm) Christian rund 1:30min abnahm und so noch überholen konnte !

Fabio finishte seinen ersten Mohar Berglauf in 1:05:11h als Siebenter, leider ohne dem ersehnten Glocknerblick, seine Majestät war in Wolken gehüllt !

 

KELTENLAUF:

Tobias PLATTNER konnte den Keltenlauf in Poggersdorf über 7km  in einer Zeit von 25:06min deutlich vor Norbert DOMNIK (28:05min) gewinnen .

ERGEBNISLINK-->>