FVG #5 Lastris/Cuarnan/Gemona

Die Friul Vertical Challenge (FVG) fand mit dem Vertical Lastris von Gemona auf den Monte Cuarnan ihren krönenden Abschluß !

 

Christof HOCHENWARTER (40:37)  wurde diesesmal knapp hinter dem Sieger Giulio SIMONETTI (40.19min)  Zweiter , noch vor dem von der 8000er Expedition zurückgekehrten Tiziano MOIA (41:41min).

Knapp dahinter auf Platz 4  Silvio WIELTSCHNIG !

Einen besonders schwarzen Tag erwischte Christian FERTALA, am Ende war es nur der 33.Platz, rund 8 Minuten Rückstand auf die persönliche Cuarnan-Bestzeit.

Bei den Damen zeigte Marlies PENKER ihre Klasse und wurde Gesamtdritte , auch Sabine KLEINBICHLER finishte unter den schwierigen,heißen Bedingungen in beachtlicher Zeit !

 

Leider konnten Lissi und Annemarie aus persönlichen bzw. privaten Gründen nicht starten .

 

Die Gesamtwertung konnte Christof HOCHENWARTER eindrucksvoll gewinnen , Silvio wurde Gesamtdritter !