FVG #4 Fusine/Porticina

Die vierte Station der Friul Vertical Challenge (FVC) wurde im Bereich der Laghi di Fusine ausgetragen .

Über den Weg 512, vorbei an der Zacchi-Hütte  , wurde diesesmal die Porticina , der markante Einschnitt zwischen Ponza Grande und Ponza Piccola, als Ziel auserkoren.

Dabei waren auf knapp 4km rund 820hm zu absolvieren.

 

Der Schnellste kam erneut aus unseren Reihen- Christof HOCHENWARTER(32:53min) konnte sich wieder souverän gegen Giulio SIMONETTI (34:26min) und Sebastian STEINDL (35:28min) durchsetzen .

Platz 4 für Silvio WIELTSCHNIG , Werner STURM (15.) und Christian FERTALA (22.) rundeten das erfreuliche Herrenergebnis ab.

 

Bei den Damen erreichte Annemarie STURM-BEGUSCH den vierten Platz, Elisabeth MIKL wird Fünfte , Marlies PENKER , mit dem 22. Ironman in den Knochen , sehr gute Sechste !

 

Danke auch an das Support-Team - Julia,Erika und Siegrid - gemeinsam ließ man das Rennen bei der vom Veranstalter organisierten After-Race- Party ausklingen !

 

Wir freuen uns, dass, wie seitens der Veranstalter angekündigt, die sensationell schöne Strecke zukünftig einen festen Platz im Rennkalender haben soll .

 

ERGEBNISLINK->>