Grenzlandlauf Thörl Maglern

Beim 1.Grenzlandlauf in Thörl Maglern konnten wir erfreulicherweise die größte externe Abordnung im Hauptlauf stellen, aber auch die Ergebnisse  können sich sehen lassen !

 

Auf der wunderbar angelegten Strecke im Bereich der Sportanlage Ladina waren zwei Runden zu je 2,4km zu absolvieren.

 

Tobias PLATTNER konnte sich in einem packenden Zielsprint gegen den Local-Hero Johannes SCHMUCKER den Sieg sichern  !

Christian FERTALA erreichte mit doch müden Beinen nach einer umfangreichen Trainingswoche den fünften Platz bei den Herren .

Arno WENGER wurde sehr guter Neunter , Christian WIELTSCHNIG erreichte den 22.Platz !

 

Bei den Damen wird Elisabeth MIKL Zweite ,geschlagen nur von der souveränen Lokalmatadorin Anna KOCH,

aber auch Evi WIELTSCHNIG schaffte es in die Top Ten !

 

Wir gratulieren dem SV Thörl Maglern zur gelungenen Jubiläumsveranstaltung , vor allem aber zur beeindruckenden Jugendarbeit, welche sich sowohl an der Teilnehmerzahl als auch an den Ergebnissen widerspiegelte.