Lussarissimo Trail

Beim Lussarissimo Trail  am 20.2.2022 waren wir mit zwei  Athleten vertreten .

Die Strecke führte, ausgehend von der Lussari-Bahn, über den Radweg nach Valbruna ,weiter, teils über die Loipe, zum Prati Oitzinger und danach steil über den Alpe-Limerza Steig auf den Lussari .

Damit aber nicht genug, schlußendlich musste noch der Pellegrino-Steig im Downhill bewältigt werden !

 

Bei den Damen konnte Elisabeth MIKL im ersten offiziellen Einsatz für unseren Verein den hervorragenden dritten Platz erlaufen- Zeit für die rund 20km und 1300hm auf teils weichem Schnee 2:52h  !

Siegerin wurde die Grand Dame des Kärntner (Berg)Laufsports Ulli STRIEDNIG mit einer Zeit von 2:46h !

 

Erneut in einer eigenen Liga bewegte sich SILVIO WIELTSCHNIG , er konnte das Rennen in einer Zeit von 2:09h souverän gewinnen !

 

Anschließend wurde das Rennen ausführlich mit einigen laxen Haxn, Sportdirektoren und Referenten analysiert..

 

GRATULATION !

 

Ergebnislink-->>