UT Vipava Valley | VK/Skyrace Limone

Dass die Laufsaison noch nicht beendet ist beweisen wieder einmal einige unserer scheinbar unermüdlichen Athleten ..

 

ULTRA TRAIL VIPAVA VALLEY

So waren Annemarie STURM-BEGUSCH und Werner STURM beim Ultra Trail Vipava Valley in Slowenien im Einsatz .

 

Annemarie entschied sich für die "Legionar"-Distanz , eine Strecke über 32,7km und 1520hm- laut ihrer Aussage eine coole,abwechslungsreiche, steinige Strecke mit toller Aussicht .

Auch die Labestationen konnten sämtliche Wünsche und Vorlieben abdecken - "sensationell" lt. Annemarie ,! .

Am Ende gab es für Annemarie beim top organisierten Bewerb nach einer Laufzeit von 3:29h den hervorragenden dritten Platz in der AK !  Beste Österreicherin !

 

Werner wählte wieder einmal die Ultra-Variante über 106km (!!) und 4832hm - Zieleinlauf nach 15:15h - zweiter Platz in der AK !!

 

UTVV -Ultra Trail Vipava Valley --> Link

 

LIMONE EXTREME

Silvio WIELTSCHNIG war an diesem Wochenende am Gardasee im Einsatz .

Beim freitäglichen Vertical-Race (3,7km/1080hm) wurde Silvio mit einer Zeit von 43.05min mitten in der Elite sehr guter Zwölfter !

Das darauffolgende Skyrace (22,2km/2052hm) beendete Silvio in einer Zeit von 2:45h als 33. , Platz 2 in der Altersklasse !

 

Limone Skyrace/Vertical

Ergebnisse Limone -->>

 

PS: Gratulation auch an Stefan "Volpe" WERNIG, der beim Vertical Platz 19. (45:07min) erreichte und  den 10k-Bewerb (10km/790hm) als Gesamtdritter beendete ! Pizzoc- Vertical (2,9km/1000hm) Platz 5 gesamt in 38:43min !