Citylauf Villach 2021

Auch beim traditionellen, von Gernot Prosen perfekt organisierten,  Villacher Citylauf waren wir mit einer größeren Abordnung am Start.

 

Beim Trachtenlauf, hier gilt es eine City-Runde in Tracht zu absolvieren zeigte unser Mädelsteam "SC Laufsport Hermagor powered by Sasaka" , bestehend aus Erika SCHROTTENBACH, Annemarie STURM-BEGUSCH und MARIES PENKER groß auf und konnte die Wertung gewinnen. Leider wurde diese Leistung bei der Siegerehrung nicht gewürdigt, dies sollte man zukünftig doch ändern.

 

Beim Hauptlauf, dem Villacher Citylauf (5820m und doch auch  80hm) waren wir mit fünf Startern vertreten.

 

So konnte der eigentlich ausschließlich Berglauf trainierende Christian FERTALA eine auch für ihn selbst bemerkenswerte Leistung abliefern und in einer Zeit von 21:05min als 17. das Ziel erreichen.

 

Michaela MOSER wurde mit der starken Zeit von 26:56min als 18. unsere bestklassierte Läuferin.

Knapp dahinter erreichte Zsófia Riesz-Rókusfaluy 28:55min als 22. Dame das Ziel am Hauptplatz .

 

Das Familienduell zwischen Evi und Christian WIELTSCHNIG konnte diesesmal Evi (29:58min) mit doch etwas "Luft" für sich entscheiden (31:02min)

 

Villacher Citylauf

 

ERGEBNISSE im DETAIL

 

Fotos Event-gucker

 

 

Sämtliche Fotos c Event-gucker.at sind käuflich zu erwerben