Nassfeld Bike Peak

Einige unserer Mitglieder waren am vergangenen Wochenende bei den von unserer Radsektion veranstalteten Rennen am Nassfeld im Einsatz.

 

BERGRENNEN WULFENIA-TROPHY

 

Den Auftakt machte am Freitag das Bergrennen von Tröpolach zum Gasthaus Plattner am Nassfeld .

In einem spannenden und knappen Finale konnte sich Christof HOCHENWARTER am Ende knapp durchsetzen und den Tagessieg erringen.

Silvio WIELTSCHNIG wurde nach Verletzung starker Vierter , Stefan STOCKREITER ( 29.) und Werner STURM (32.) rundeten die starke Vereinsleistung ab.

 

Bei den Damen konnte unsere Gastläuferin Marlies PENKER (startet am Rad traditionell für ihren Heimverein Möllbrücke) den Tagessieg einfahren.

Gewohnt stark auch Annemarie STURM-BEGUSCH (3.Dame)  und Julia WIELTSCHNIG  (4.).

 

Ergebnislink: --->>

 

BIKE PEAK MTB-Marathon

 

Beim Bike-Peak Montainbikemarathon über 55km am  Sonntag  wird Silvio Dritter !

Stefan STOCKREITER  beendet das Rennen als hervorragender Zwölfter !

 

ERGEBNISSE-->>