Plattner siegt bei Arriach Extreme mit Rekord

**Arriach Xtreme 2021**

Tobias Plattner siegt bei seinnem Heimrennen ,den Arriach Extreme in neuer Rekordzeit !

Tobi mit eigenen Worten:

"Am 26.06.2021 war es endlich wieder so weit und die ÖAV Ortsgruppe Arriach hat zur Gemeinde Umrundung von Arriach eingeladen. Nachdem mich mein Körper im Vorjahr noch am Stifterboden zum Aufgeben gezwungen hatte, ging dieses Jahr alles gut und der Plan voll auf. Auf den in Summe ca 51km und knapp 3.000hm konnte ich durchgehend Gas geben, alle Krämpfe ab der Gerlitzen abwehren und am Ende einen deutlichen neuen Streckenrekord von 05:27:43h aufstellen (alter Rekord 05:50h). Danke an alle Verantwortlichen für die perfekte Organisation sowie an Johanna & Friends für die bestmögliche Unterstützung auf der Strecke - inkl Eskorte ab Buchholz unvergesslich!!