JOL-SPORT-RUN

Am Pfingstwochenende wurde auf der Hochrindl die JOL-Sport-Run Tage durchgeführt.

 

Als Alternative zu Lignano gaben einige unser Athleten bei dieser Veranstaltung TUTTO GAS !
Unbeeindruckt vom eher bescheidenen Wetter zeigte sich unser Team  super in Form.

Der Veranstaltungsreigen begann am Freitag mit dem Hüttenlauf, hier mussten drei Runden zu a 4km bewältigt werden – im Anschluss ging es gleich auf die „ÖM DreiStundenStrecke“ von 2,3 km und 190 hm – wo nur Annemarie mitmachen durfte (aufgrund der Staatsbürgerschaft).

Tobias PLATTNER erreichte beim Hüttenlauf den sehr guten dritten Platz , Annemarie STURM-BEGUSCH, die sich die Zeit natürlich einteilen musste, um Kraft für die weiteren Runden zu sparen,  wurde starke Neunte.

Zitat von unserem Tobi: „Beim Start zum 3-tägigen Gesamtbewerb, dem Hüttenlauf am Freitag ließ ich mich ein wenig vom hohen Tempo mitreißen und befürchtete schon Konsequenzen für den Nockbergemarathon am Samstag. Dort lief es – bis auf kleine Orientierungsprobleme (+1,5km) dann sehr rund, und mit 18min Vorsprung auf Rang 4 konnte ich den 19km Trail am Sonntag kontrolliert laufen und den 3. Rang in der Gesamtwertung verteidigen. In Summe ein klasse Wochenende und schön, mal wieder ein paar Teammitglieder zu treffen!“

Bei der österreichischen Meisterschaft im 3h- Traillauf  wurde Annemarie STURM-BEGUSCH  gesamt Vierte (AK Platz 1)!

Beim abschließenden  Hochrindl-Trail am Sonntag über 19km/700hm wurde Tobias PLATTNER gesamt Sechster (AK Platz 3),  Annemarie mit sehr starker Zeit sensationell gesamt Zweite (AK Platz 1) und Zsofia Riesz-Rokusfalvy rundete als gesamt Neunte (AK Platz 4) das Spitzenergebnis für unseren Verein ab!

Wir gratulieren auch Werner Sturm zu seiner spitzen Leistung – auch wenn er nicht für UNS gelaufen ist 😊

GRATULATION ZUR ERBRACHTEN LEISTUNG !

 

ERGEBNISSE IM DETAIL --->>>

 

https://www.jolsport-run-kaernten.at/