Saisonstart in Gemona

16.05.2021

In der derzeitigen Situation ist ja vieles so, dass man es erst glaubt ,wenn es auch wirklich geschehen ist .

So auch der Start in die Rennsaison 2021 -  ja, es war tatsächlich keine Illusion, keine Fata Morgana !

Einige unserer Mitglieder konnten es kaum erwarten und haben die Gelegenheit genutzt, um beim Trail 3castelli im Raum Gemona  an den Start zu gehen .

Nach einigen Formalitäten im Vorfeld hat es schlußendlich wirklich mit der Start- und Einreisegenehmigung geklappt..

Das Rennen selbst führt über 21km und 1500hm+ und wird in der Region Gemona ausgetragen.

 

Sehr erfolgreich war wieder einmal Silvio WIELTSCHNIG unterwegs , der hinter dem friulianischen Spitzläufer Tiziano MOIA den zweiten Platz belegte !

Werner STURM wurde im 206 Läufer starken Teilnehmerfeld sehr guter 21, seine Frau Annemarie STURM-BEGUSCH erreichte in der Damenklasse den hervorragenden 8.Platz.

Mario KÖSTENBAUMER komplettierte unser Quartett und erreichte als schnellster KFZ-Mechanikermeister  mit ebenfalls sehr ansprechender Leistung das Ziel .

 

Erika SCHROTTENBACH sei für die hervorragende Betreuung der Athleten  und die Fotos gedankt !

 

Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage weiter positiv entwickelt und eine grenzüberschreitende Teilnahme bald wieder zur Normalität gehört !

Es wäre sehr schön ,bei der geplanten Serie von vier  Vertical-Rennen (Juni/Juli)  im Raum Gemona mit einem schlagkräftigen Team antreten zu können.

 

 

Ergebnisse im Detail: https://my.raceresult.com/168465/results

 

GRATULATION !

 

Der Sportdirektor