Nassfeld Mountain Skytrails

Kein Wetterglück bei der Premiere der Nassfeld Mountain Skytrails !

Nach der doch lange andauernden Schönwetterphase schlug das Wetter leider pünktlich zu den Bewerben um.

Bereits der Easytrail am Freitag wurde bei Regenwetter gestartet- als wetterfest bewies sich unser Präsident Christian SÖLLE ,welcher sich als 10ter klassieren konnte.

Seine Tochter,Victoria SÖLLE, erreichte be den Damen den hervorragenden zweiten Platz !

Evelin WIELTSCHNIG wurde bei ihrer Trail-Premiere Siebente.

 

Ergebnis Easy Trail ->>

 

In der Nacht schlug das Wetter dann auf Schneefall um, 20-30cm machten ein Rennen unmöglich und so entschieden sich die sehr bemühten Veranstalter für die Durchführung eines Fun-Laufes im Bereich der Passhöhe.

 

Christpoh HOCHENWARTER wurde Vierter , Trailcoach Werner STURM 21ter .

Stark präsentierten sich auch unsere Damen -Annemarie STURm-BEGUSCH wurde Fünfte,Evi OBERWALLNER Neunte.

 

Ergebnis Fun-Run->>

 

Unser Verein war auch maßgeblich an der Durchführung des Events beteiligt - danke all unseren freiwilligen Helfern  an dieser Stelle!

Die Stimmung war trotz Wetterkapriolen gut- wir hoffen auf beste Bedingungen 2021 !