DreiländerATTeck Sommeredition

Trotz vielfältiger Aufgaben im Zuge der Organisation des Rennens scheuten einige unserer Mitglieder nicht von einer Doppelbelastung zurück und fanden sich pünktlich um 10:00h an der Startlinie des Dreiländereck-Berglaufes ein.

 

Robert STARK ,welcher in den vergangenen zwei Jahren von einem schon unheimlichen Verletzungspech verfolgt wurde, erreichte bei seinem Comebackrennen den sensationellen Dritten Platz (35:53min) .

 

Veranstaltungsleiter Christian FERTALA konnte die 40min Schallmauer durchbrechen und erreichte als Neunter (39:20min) das Ziel beim Dreiländereck-Marterl.

 

Stefan STOCKREITER (14./41:03min) sowie Erich WALTER (19./43:54min) rundeten das erfolgreiche Ergebnis für den veranstaltenden Verein ab.

 

Danke an alle freiwilligen Helfer, welche durch ihre Mitwirkung wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben !!

 

Marktcafe / Finkensteiner Teigwaren

PANACEO

ÖKOFEN- Pelletsheizungen Peter Schweighofer

Vzbgm. Ing. Reinhard Antolitsch

Dreiländereckhütte - Marion und Team

Physio 4 -Stefan Stockreiter

Auto Köstenbaumer

Georg DERMUTZ für die souveräne Moderation

Movevo.at -Michael Omann -das After Race Programm !