Großglockner-Berglauf-APP-Run

Bei bestem Sommerwetter nahm gestern eine kleine Gruppe unseres Vereins den Großglockner- Berglauf in Angriff.

 

Natürlich nicht als Rennen, aber auch der Großglockner-Berglauf App-Run bietet eine hervorragende Möglichkeit ,die Berglaufstrecke von Heiligenblut auf die Franz-Josef-Höhe zu absolvieren.

 

Die Strecke (12,7km/+1300hm) ist ja dieselbe und durchgehend markiert .

 

Wir starteten individuell ,damit jeder sein Tempo laufen bzw. seine eigenen Eindrücke sammeln konnte.

 

Selbst Robert STARK, er war bei allen bisherigen 20 Ausgaben am Start, konnte neue Facetten entdecken, welche ihm bisher ,wohl aufgrund der Endzeit von ~1:20h, verborgen blieben.

 

Besten Dank an Peter und Sabine für die Betreuung vor und nach dem Lauf !

 

Der App-Run kann noch bis 30. September täglich abolviert werden .

 

Nähere Informationen:

https://meinberglauf.de/events/grossglockner-berglauf-app-run/