Nassfeld Night Sprint/Preberlauf

NASSFELD NIGHT SPRINT 2020

 

Sehr gut in Form präsentierten sich unsere Mitglieder beim ersten Night Sprint am Nassfeld im Vorprogramm von Schlag das ASS .

Dabei war es möglich sowohl mit Laufschuhen als auch mit Tourenskieren den unteren Abschnitt der Talabfahrt bis zum Gmanberg zu erklimmen .

Die zusammengefassen Ergebnisse:

LAUFKLASSE (overall):

Herren: 2.Silvio WIELTSCHNIG, 9.Paul KRIEBER

Damen: 3.Martina WERNIG, 4.Evi OBERWALLNER,5.Helga WALTER, 6.Julia WIELTSCHNIG, 7.Evi WIELTSCHNIG

 

TOURENSKI (overall):

Christoph HOCHENWARTER wird mit nur einer Sekunde Rückstand auf Paul VERBNJAK sehr guter Zweiter !

"Altmeister" Sigi HOCHENWARTER  wird starker 7. , knapp vor Erich WALTER.

 

Ergebnisse:-->>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PREBERLAUF 2020:

 

Bei bestem Tourenwetter fand der bereits 20.Preberlauf in Tamsweg statt.

An die 400 Teilnehmer (Renn- und Genießerklasse) nahmen daran teil.

 

Sehr erfolgreich erneut Christoph HOCHENWARTER ,der sich bei seiner Preber-Premiere auf Platz drei klassieren konnte .

Geschlagen nur von Armin HÖFL (Streckenrekord am Hausberg ) und Christian HOFFMANN !

 

Auch Silvio WIELTSCHNIG präsentierte sich erneut in Topform und wurde Gesamtzehnter (3.AK).

 

Ergebnisse:-->>

Preberlauf