S1 Trail - Super Leistungen bei den Trail in der Nähe von Triest

In der Nähe von Triest fand an diesem Wochenende die bekannte S1 Trail Veranstaltung statt. Entlang der Küste und in den Hügeln um die Stadt wurden von den Teilnehmern verschiedene Distanzen auf den sehr trailigen Strecken absolviert. Und unser Verein war mit 3 Startern vertreten.

 

Bei der 21 Kilometer Halbmarathondistanz (640 Höhenmeter) erreichte Silvio Wieltschnig mit einer Zeit von unter 1:40 (!!) den starken zweiten Gesamtrang. Silvio bewies damit seine tolle Form. Die Zeit ist aufgrund des karstigen Untergrunds umso bemerkenswerter.

 

Eine großartige Leistung lieferten Helga und Erich Walter ab. Die 2 schafften die 57 Kilometer Distanz, welche mit 2380 Höhenmeter gespickt war, an den Start. Beide kamen mit Ihren Zeiten weit in die erste Hälfte des Startfeldes. Helga war 10:53 Stunden und Erich 8:49 Stunden auf dem Weg.

 

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu diesen atemberaubenden Leistungen!!

 

Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0