Weihnachtsfeier 2019

Heuer fand die Weihnachtsfeier des SC Laufsport Hermagor wieder auf der Rosstratte am Dobratsch statt. Das Traumwetter nutzten viele Sportler  um den Dobratsch von verschiedensten Seiten zu belaufen, oder genossen den Naturpark mit Ski oder Rodeln. Ab zu Mittag wurde dann - bei toller Bewirtung - im Rosstrattenstüberl gefeiert. Schön, dass auch heuer neben vielen aktiven Mitgliedern auch wieder Familien und Sponsoren bei uns waren.

 

Nach dem Mittagsessen bekam die Runde Besuch von einer Villacher Jung-Perchtengruppe. Nach einigen Schreckmomenten konnte der Nikolaus unsere Kleinsten und Martina W. wieder beruhigen. Die Tränchen waren somit rasch getrocknet. Höhepunkt war, bei ganz viel Spaß und guter Stimmung, die alljährliche Tombola für den guten Zweck. Es gab tolle Preise zu gewinnen und es wurde gespendet um auch heuer wieder Familien in Not unterstützen können. Vielen Dank insbesondere an die zahlreichen Sponsoren der zu gewinnenden Preise. Ohne Euch wäre diese schöne Aktion nicht möglich.

 

Vielen Dank an alle für Eure zahlreiche Teilnahme + eine schöne und ruhige Adventzeit!

 

Sportdirektor & Präse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0