Palmanova Calling 2019

Eine große Abordnung an Läufern des SC Laufsport Hermagor nahm heute am traditionellen Halbmarathon in Palmanova teil. Die Laufbedingungen waren auch heute wieder nahezu perfekt. Teilweise machte jedoch etwas Gegenwind das Rennen etwas schwerer.

 

Die Leistungen zum Saisonabschluss konnten sich, obwohl bei den meisten aus dem Training heraus gelaufen, sehen lassen. Michi Ehrenreich kam mit einer starken 1:24er Zeit in Ziel. Knapp dahinter klassierten sich Christoph Zebedin und Gastläufer Markus Smole. Mit einer sehr starken neuen Bestzeit von 1:43 konnte Nadine Zupancic aufwarten. Reini Kröpfl, Anda Schaller und Hannes Gangl zeigten ebenfalls respektable Ergebnisse.

 

Nach dem Rennen gab es noch eine gediegene Nachbesprechung in Palmanova und Tarvis.

 

Gratulation an alle Starter!!

 

Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0