Kosiak Löwe 2019

Alljährlich findet am Anfang Oktober der Kosiak Löwe statt. Und traditionell sind viele Starter von unserem Team bei diesem Rennen im Einzel oder Team am Start, welche sich zuerst mit Rad (12 km, 1200 hm) und dann noch steil, laufend auf den Kosiak quälen (1,8 km, 400 hm). Und die wurden heuer von ausgezeichnetem Wetter belohnt.

 

Bei den Damen gewann Julia Wieltschnig die akademischen Meisterschaften in Ihrer Klasse und kam insgesamt als 6te Dame ins Ziel. Annemarie Begusch und Zala Zdouc gewannen in der Staffel die Damenklasse! Die tolle Zeit hätte auch bei den Männern zu einer guten Platzierung gereicht.

 

Bei den Herren kam Silvio Wieltschnig mit 1:17:02 auf den tollen 4ten Rang und gewann seine Klasse. Christof Hochenwarter wurde starker 7ter der Gesamtwertung. Einen Top-Platz erreichte auch Michi Ehrenreich als 10ter der Gesamtwertung.

Auch einer Männermannschaft erreichte im starken Staffelfeld einen überraschenden Stockerlplatz. Stefan Stocki Stockreiter legte als Biker stark vor. Reini Kröpfl brachte das Ergebnis mit präsidialer Souveränität ins Ziel.

 

Nach dem Rennen wurde gemeinsam auf die guten Ergebnisse und die tolle Veranstaltung angestoßen. Danke auch an die Fotografen und Begleiter für die Unterstützung. Gratulation an alle!!

 

Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0