Wörther See Trail Veranstaltung

An diesem Wochenende fand am Wörther See die sehr gut organisierte Wörthersee Ultratrail Veranstaltung statt.

 

Und es waren auch einige Hermagorer am Start. Annemarie Begusch konnte sogar über einen Sieg jubeln. In der Trail Staffel über 72 Kilometer und 2600 Höhenmeter gewann sie im Team (mit ihrem Werner) überlegen die Wertung. Bravo Annemarie!!

 

Kerstin Langwieser wurde auf der schwierigen Halbmarathondistanz starke 3ter in der Damenwertung!! Martin Cottogni, Anda Schaller und Reini Kröpfl waren auch auf den 21,1 Kilometer mit knapp 900 Höhenmeter am Start. Sie bewältigten die technisch schwierige Strecke mit sehr guten und zufriedenstellenden Zeiten. Bei Kaiserwetter und mit Kaltgetränken wurden die anderen Läufer am Monte Carlo Platz in Pörtschach angefeuert. Gratulation an die Teilnehmer und Veranstalter zu dem tollen Bewerb!!

 

Ergebnisse

Kommentar schreiben

Kommentare: 0