Dreiländereck-Berglauf-Fotos-online

FOTOS IN DER EXTERNEN GALERIE -->>LINK<<--

 Danke Gerhard !

Sollte jemand ein Foto in Originalauflösung benötigen - bitte um kurzes E- mail an dreilaenderatteck@gmail.com mit Angabe der Fotonummer (Dateiname).

 

 

Nun auch noch ein kurzer Bericht zu den Leistungen unserer Starter bei der DreiländerATTeck 2019!

 

Zuerst möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Großen Respekt und nochmals vielen Dank an unseren Sportdirektor Fertical, welcher bei "seiner" Veranstaltung - trotz schlechter, gesundheitlicher Verfassung - durchhielt und bei der Organisation der wichtigste Baustein war.

 

Nun zum Sportlichen: Sehr erfreulicher Doppelsieg in der Gesamtwertung der Männer!!! Stefan Wernig erreichte - trotz 3fach Belastung am Wochenende - den überlegenen Sieg. Michi Ehrenreich - seit Wochen in Topform - wurde überragender Zweiter der Gesamtwertung. Anda Schaller kam mit einer guten Zeit ins Ziel!

 

Bei den Damen wurde Zala Zdouc super Zweite in der Gesamtwertung. Ihre Klasse gewannen Sie und auch Martina Wernig überlegen. Evi Oberwallner, Erika Schrottenbach und Kerstin Langwieser erreichten Klassen-Stockerlplätze. Dagmar Kröpfl erreichte auch eine tolle Zeit.

 

Die Rückmeldungen der Starter zur neuen Strecke und die Organisation waren durchwegs gut. Danke an alle Teilnehmer, Grundeigentümer und nochmals an die Helfer!

 

ERGEBNISLINK--->>