Mohar-Berglauf

Beim 24. Mohar Berglauf war unser Verein mit einer starken Abordnung vertreten .

Der Mohar- Berglauf gehört mit seinen ~6km und 1300 Höhenmetern zu den schwierigeren ,aber wunderschönen  Läufen im Kärntner Berglaufcup.

Im Rennen konnte Silvio WIELTSCHNIG erneut eine starke Form beweisen und wurde hinter Manuel SEIBALD sehr guter Zweiter !

Michael EHRENREICH, seit fast zwei Jahren wieder einmal bei einem Berglauf am Start  belegte mit einer Zeit knapp über einer Stunde den Fünften Rang. Knapp dahinter CHristian FERTALA als Achter , der auf den letzten 100hm noch zwei Plätze einbüßen musste.

 

Mario KÖSTENBAUMER nutzte den Lauf , nachdem er durch ein Missverständnis fast zu spät zum Start erschienen wäre, als letzten Test für sein alpinistisches Vorhaben in den Schweizer Alpen .

 

ERGEBNISLINK-->>

 

Nicht vergessen : 15.9.2019 Dreiländereck-BERGLAUF