Lussari Trail

Bericht von Stefan Volpe:

 

Relativ kurzfristig entschloss ich mich bei diesem doch sehr selektiven Trailrennen in Summe 20km (1000HM aufe, 1000HM obe) mit zu machen.

Gleich von Beginn an gab es eine Spitzengruppe mit Paolo Lazzara, Giuseppe Della Mea, Volpe und 2 "24er Jolly Buntstiften".

Die Lauftemperaturen waren für August sehr gut und somit konnte ich mit Hilfe der Pace von Pira und einem Afrikaner eine für mich persönliche Bestzeit über den Pilgerweg (Pellegrino) 44:16 start in Camporosso aufstellen.

Im Downhill und im "Flachstück" konnte ich meinen 2 Platz halten wobei der Rückstand von 5 sec. bei der Ankunft am Lussari noch auf ca. 6:30 min. Anstieg.

Danke den Amigos, Streckenposten und Freunden die Entlang der Strecke standen und mich anfeuerten.

 

Nach dem Rennen machte unser Sportdirektor noch fleißig Werbung für unseren Dreiländereckberglauf.

 

Donnerstag = GARA DI VOLPE (Vereinsmeisterschaft)