Vereinstreffen bei Kröpfls mit Dressenpräsentation

Gestern fand das traditionelle Vereinstreffen bei den Kröpfls am Faaker See. Alles war dabei, was das Vereinsherz höher schlagen lässt:

 

Lauf im Wald, Getränk auf der Tabor Höhe, Sprung in den See mit Standbier, tolle Pizza und gute Getränke ... + extra viel Spass mit guten Freunden!

 

Einen extra Dank an die liebe Karin für die tollen Fotos! Ich hoffe, dass du noch oft bei unseren Feiern dabei bist!

Fein auch, dass die neuen Dressen (hoffentlich bei allen) gut ankommen. Danke an Sicleri - Martin Grüner und Fitstore24 - Werner Zanier!!

 

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den Kröpfls (super, dass wir bei Dagi, Paulina, Jakob & Mike feiern durften!! Und schön, dass trotz verlängertem (Urlaubs-)Wochenende so viele dabei waren!

 

Fotogalerie mit tollen Fotos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0