Snowrun Schladming 2018

Weiter starke Ergebnisse auch zum Jahresende für unsere Athleten:

 

Beim Snowrun in Schladming ist die Planai Talabfahrt von unten nach oben zu bewältigen.

Dabei konnte Silvio WIELTSCHNIG die 3,6km / ~1100m+ als hervorragender Gesamtvierter in der unglaublichen Zeit vonn 44:57min absolvieren.

Evi OBERWALLNER erreicht in 1:09:59h das Ziel bei der Schafalm.

 

Erich WALTER und Martina WERNIG sind bereits auf die Tourenski umgestiegen .

Bei schwierigen und sehr kalten Bedingungen konnte Erich in 1:00:08h finishen, knapp dahinter folgte ihm bereits Martina in 1:07:53h.

 

Der rekonvaleszente Sportdirektor war als Coach und Anfeuerer ebenfalls mit dabei.

 

Snowrun-->>

Ergebnislink-->>

 

Allen Lesern unserer Seite wünschen wir besinnliche und schöne Feiertage !