Medaillenregen bei den Kärntner Crosslauf-Meisterschaften


Gestern fanden am Truppenübungsplatz Glainach die Kärntner Crosslauf-Meisterschaften statt, welche von HSV-Triathlon, wie gewohnt, toll organisiert wurden.

 

Und die Ergebnisse unserer Mannschaft konnten sich auch wirklich sehen lassen. Silvio Wieltschnig wurde Kärntner Meister und gewann das Rennen souverän. Julia Wieltschnig schaffte in ihrer Klasse den Sieg und die Herren Mannschaft (Silvio Wieltschnig, Robert Stark, Markus Grießner) gewann auch Gold. Zusätzlich standen Kerstin Langwieser, Annemarie Begusch und Erika Schrottenbach bei den Damen am Podesst. Die Damen Mannschaft gewann zusätzlich die Bronzemedaille. Sehr erfreulich auch der Auftritt von Robert Stark, welcher den tollen 4ten Gesamtrang und Silber in seiner Klasse erreichte. Zusätzlich erreichten Markus und Christian Wieltschnig tolle Zeiten! Bravo an alle Teilnehmer und danke auch an Fans und Fotografen!!

 

Sivlio Wiltschnig – Gold

Silvio Wieltschnig – Gold M45

Julia Wieltschnig – Gold U23

Herren Mannschaft - Gold

Robert Stark – Silber M45

Kerstin Langwieser – Silber W40

Erika Schrottenbach –Silber W40

Annemarie Begusch – Bronze W45

 

Damen Mannschaft – Bronze

 

Ergebnisse im Detail

Kommentar schreiben

Kommentare: 0