Mohar Berglauf

Trotz der gemäß Vorhersagen pünktlichst eingetroffenen Schlechtwetterfront in den südlichen Landesteilen entschloß sich eine kleine ,aber feine Abordnung unseres Vereins doch zur Anreise nach Sagritz ,um beim 23. Mohar Berglauf an den Start zu gehen.

Wider Erwarten war das Wetter im Mölltal dann deutlich besser als im Süden und es fanden sich auch genügend Berglaufverrückte vor Ort ein.

Die Strecke wurde aufgrund der unsicheren Prognose verkürzt und endete beim GH Glocknerblick - sind aber immer noch 4,5km und 930 hm .

Zum Rennverlauf:

Silvio WIELTSCHNIG konnte sich gleich am Start absetzen und einen ungefährdeten Start-Zielsieg (38:57min) feiern.

Der zweite Platz ging an Erwin KOZAK (40:51min) , Dritter wurde Robert EDER (42:14min) ,welcher Christian FERTALA (42:28min) knapp vor dem Ziel noch überholen konnte.

Stefan STOCKREITER (45:37min) wurde sehr guter Siebenter , Hannes GANGL blieb im sehr starken Feld nur knapp über einer Stunde .

Im Damenrennen feierte Marlies PENKER ihren x-ten Sieg am Mohar.

Gleich dahinter aber Zala ZDOUC (48:34min), welche sich knapp vor ihrem Zauberlehrling Martina WERNIG (49:51min) durchsetzen konnte.

Im GH Glocknerblick fand, wie immer bei uns, ein angenehmer Ausklang statt.

 

ERGEBNISLINK -->>

 

Sportdirektor Fertical e.h.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0