Der Glockner ruft ... und die Hermagorer sind da!!

13 Kilometer und knapp 1500 Höhenmeter waren heute beim jährlichen Berglaufspektakel am Grossglockner zu bewältigen.

 

Und wenn der bekannteste Berglauf Österreichs ruft, sind die Athleten des SC Laufsport Hermagor nicht fern. Die Schnellsten unseres Teams waren unsere beiden Wernig Geschwister. Stefan kam mit tollen 1:25 als bester Mann und Martina mit ganz starken 1:51 als schnellste unserer super Damen ins Ziel.

 

Annemarie Begusch und auch Julian Schweighofer kratzten im Duathlon an den Top 10 der Gesamtwertung. Der "große" alte Herr Robert Stark absolvierte nach pulsgesteuerten 1:30 seinen 19ten Grossglocknerberglauf und ist auf einem guten Weg zurück.

 

Und auch alle anderen Teamkollegen kamen mit richtig starken Leistungen ins Ziel. Bitte überzeugt euch selbst in den Ergebnislisten!!!

 

Bravo an alle Athleten!!!

 

Stolze Funktionäre! Sportdirektor & Präse!

 

Ergebnisse

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0