Toller Erfolg bei den Kärntner Berglaufmeisterschaft 2018

Kärntner Berglaufmeisterschaften 2018 -Katschberg:

 

Silvio WIELTSCHNIG kürte sich souverän zum Kärntner Berglaufmeister 2018 !

Bei den Damen gewann Zala ZDOUC Silber , hinter der neuen und angesichts der am Start vertretenen Konkurrenz (Zala Zdouc, Marlies Penker, Michaela Zwerger), doch überraschenden Meisterin Wiltrud RIEBERER- MURER . Gratulation !!

 

Gold für unsere Damen (ZDOUC, BEGUSCH, WERNIG) und Silber für unser Herrenteam (WIELTSCHNIG, STOCKREITER, FERTALA) .

 

Zusatzbericht von Annemarie:

Ein wunderschöner Lauf von Rennweg nach St. Georgen, Adenberg über die Katschberghöhe  entlang der Rodelbahn  (guat  für die Wadl  hihi) zur Gamskogelhütte  und dannnn  war es diesmal noch nicht vorbei (was so einige dachten 😊)  - der Weg führte noch rauf auf den Tschaneck,  was den Lauf noch interessanter und abwechslungsreicher macht. Ein kurzer wunderschöner Trail und dann nochmals  einige Höhenmeter bis ins Ziel  😅💪  - huiiii da brannten die Oberschenkel! 11,5 km und 968 hm  - 114 Teinehmer/innen. Davon sieben Teilnehmer von unserem Verein 👍Das Wetter spielte wunderbar mit, die Veranstalter waren zuvorkommend, bemüht und  herzlich - wie immer am Katschi, die Läufer/innen  wurden mit Geschenken überhäuft (lecker Brot/Salami und ein Waggon mit einer riesen Weinflasche 🙈😂)  - wer ein  bisschen länger blieb - hat es gesehen 👍  

 

Silvio war Tagessieger mit einer Zeit von 0:58:14

 

Zala,  Martina  und Annemarie  holten sich die Goldmedaille in der Damen Mannschaftswertung.

Unser Stocki, Ferte  und Silvio holten sich die Silberne  in der Herren Mannschaftswertung 👍🏻

 

Auch in der jeweiligen AK standen Silvio, Zala, Evi, Hannes, Stefan und Annemarie am Stockerl👏🍻🎖💪🌞

 

 

Weiter Infos folgen !

 

23.6.2018 Dreiländereck-Berglauf  - Voranmeldungen bis 21.6.2018

 

INFOS und ANMELDELINK>>>

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0