Reisberglauf und Sonnenlauf in St. Veit

Die Rennsaison nimmt langsam Fahrt auf und so fanden am Wochenende 2 Laufveranstaltungen statt.

 

Beim traditionellem Reisberglauf im Lavantal waren Anda und Kerstin am Start. Kerstin wurde über die 9 Kilometer und knapp 600 Höhenmeter in ihrer Alterklasse 3te! Bravo Kerstin!

Und Anda - noch mit etwas Trainingsrückstand behaftet - ließ Kerstin knapp den Vortritt und kam mit einer respektablen Zeit ins Ziel. Der Sieg ging wieder einmal an die überragende Marlies Penker. Bei den siegte Kurt Cottogni.

 

Beim zweiten Laufereignis, dem Sonnenlauf in St. Veit, ging Annemarie Begusch an den Start. Sie wurde auf der Kurzdistanz über 6,5 Kilometern in 29:10 min 3te in ihrer Altersklasse!! Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Download
Ergebnis Reisberglauf
Reisberglauf Ergebnisse gesamt 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.3 KB
Download
Ergebnis Sonnenlauf
Ergebnis Sonnenlauf St.Veit-Glan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0