Wasserweglauf 2018

Heute fand als 2ter Bewerb des Kärntner Berglaufcups der Wasserweglauf im Glantal statt. Beim Lauf durch den malerischen Wasserweg und dann, für einen Bergläufer ungewohnten Bergabkilometern auf Asphalt, waren auf 9 Kilometer knapp 500 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Vom SC Laufsport Hermagor waren 3 Läufer am Start. Zala Zdouc wurde, trotz Transpalp-Radtrainings bedingter fehlender Laufkilometer, tolle zweitbeste Dame und gewann Ihre Klasse überlegen! Martina Wernig wurde mit einer Spitzenzeit 2te in ihrer Altersklasse. Als einziger Mann von unserem Team am Start war Neo-Mannschaftsmitglied Erich Walter. Er schaffte mit seiner fantastischen Zeit den 20sten Gesamtrang und wurde 3ter seiner Klasse.

 

Gesamtsieger des Rennens wurden unsere sympatischen Freunde und tollen Sportkollegen Marlies Penker und Gernot Hammer!

 

Bravo an euch alle!!

 

Ergebnisse

 

Fotos (sobald online)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0